Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Nachhilfelehrer - Detailansicht

Nachhilfelehrer: Maria Mörs
Eintrag vom: 23.06.2009
Schulfächer: Mathe Deutsch Englisch Latein Erdkunde Geschichte
Postleitzahl: 52393
Land: Nordrhein-Westfalen

Ich biete Individualförderung, idealerweise in der gewohnten Umgebung des Schülers. Es findet eine gründliche Eruierung des Kenntnisstandes statt, dann wird ein Lernkonzept erarbeitet. Selbstverständlich wird individuell und flexibel auf konkrete Anlässe (z. B. Klassenarbeiten) und besondere Bedürfnisse des Schülers eingegangen, ich lege aber großen Wert darauf, dass Bildungslücken fundiert geschlossen werden, damit der Schüler im Anschluss die Chance hat, seinen Schulstoff wieder ohne fremde Hilfe bewältigen zu können.
Da ich diverse Unterrichtsfächer beherrsche, ist fächerübergreifender Unterricht möglich, der allerdings über den Rahmen der regulären 90minütigen Unterrichtseinheit hinausgehen würde.
Eine solche kostet 30 € inklusive der Anfahrtskosten innerhalb eines Radius von 25 Kilometern


Startseite - Impressum - Kontakt