Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderbetreuung - Detailansicht

Betreuungsangebot: Daniela Tiedemann
Eintrag vom: 22.10.2010
Angebote: Tagesmutter Babysitter Kinderhort
Postleitzahl: 25767
Land: Schleswig-Holstein


Ich heiße Daniela Tiedemann und bewohne mit meinem Mann Kard und unseren beiden Kindern ( Rilana geb. Februar 2005 und Darian geb. November 2008 ) ein Haus mit Garten in ruhiger Sackgassenlage.

Bei uns im Ort gibt es alles was das Herz begehrt.

Angefangen von versch. Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Ärzten,KiTa`s , Schulen , Spielplätzen , ....u.s.w.

Zu unserem Haushalt gehören außerdem 2 süße Stubentiger , die sich aber die meiste Zeit draußen aufhalten und ein kleiner Hund , der am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln würde.

Die Tiere sind den Umgang mit kleinen Kindern gewöhnt und tun keiner Fliege was zu Leide. Warum Tagesmutter ???

Ich liebe Kinder , ihre Art sich an den einfachsten Dingen zu freuen und ihre ungetrübte , ehrliche Freude am Leben.

Der beste Lohn für mich sind strahlende Kinderaugen.

Während der Elternzeit meiner Kinder habe ich viel über meine berufliche Situation nachgedacht.

Ich wollte gerne für meine eigene Familie da sein, aber auch beruflich weiterkommen.

Einen Job machen,der mir Spaß bringt, mich erfüllt und mir wurde klar, ich will eine Tagesmutter werden.

Besuchen Sie doch einfach meine Homepage und erfahren Sie mehr über meine arbeit als Tagesmutter und über unsere Familie.

www.danielatiedemann.jimdo.com


Startseite - Impressum - Kontakt