Kindex
Kinder, Jugend & Familie

Themen: Freunde & Kontakte

Suchein
Seiten für Kinder & JugendlicheFamilien & Kinderforen
Jeder darf auf dem Schulhof mitlesen, ohne sich anzumelden. Für Schüler und Lehrer

Dieser Chat ist nur für Kinder!
Damit Du im Kinderchat ungestört chatten kannst, musst Du zuvor Deinen Nicknamen registrieren.

Ein Chat für Jugendliche im 2D-Grafic-Comic-Stil! Er ist für alle Kids!

Im Käthe-Forum sind hauptsächlich Schüler/-innen des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums in Wilhelmshaven registriert. Aber jeder ist willkommen!

Hier fühlen sich Kids, Diddlfans aber auch Eltern richtig wohl. Trotz unserer Größe haben wir eine familiäre Atmosphäre. Der Chat bietet viele Funktionen wie Smilies, Freundesliste, Gästebuch, Nickpage, Forum, Galerie u.v.m Schau einfach mal bei uns vorbei.

Kids-Chat.eu ist ein sicherer und freundlicher Kinderchat, indem Kinder und Jugendliche mit Gleichaltrigen chatten können. Dabei steht Sicherheit und Spaß an erster Stelle. Spiele bei uns Onlinegames, höre unser eigenes Kinderradio, nutze das Forum oder verschenke Herzen, Teddies und Freundschaftsringe an Deine Freunde. Vielleicht bist Du bald Topchatter in unseren Toplisten. Wir vom ChatTeam nehemen Dich als Kind ernst und betreuen Dich im Chat.

Das Internetportal von KIDSCAT.ch verfügt über umfangreiche Kinderseiten, Jugendseiten, Elternseiten und Schülerseiten. Zielpublikum: Kinder, Jugendliche, Eltern und Schulen.

KIDSCAT Schweiz betreibt einen coolen Kinderchat für clevere Kids. Der KIDSCAT-Chat ist bestimmt für Kids im Alter bis 18 Jahren!

Anderen Kindern elektronische Post schicken

Dein Einstieg in die Welt des Chattens!

Weitere Ergebnisseiten: 12
Startseite - Impressum - Kontakt