Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Themen: Geschichten & Bücher

Suchein
MärchenShops - Bücher 
Kurzgeschichten für Kinder und Kurzgeschichten, die von Kindern geschrieben worden sind. Die Kinderrubrik von Kurzgeschichten-Stories.

Ein Kinderbuch von Kindern für Kinder

Unabhängiges Literaturmagazin für Kinder

Lesestoff für kleine und große LeserattenBei uns finden Sie Kinderbücher und Jugendbücher, Musik, Hörspiele, Filme, Computer- und Brettspiele. Empfehlungen von Kindern für Kinder.

Kostenlose Kindergeschichten über Legau, Fips und andere. Zum online Lesen und Herunterladen. Lesen und Download für den privaten Gebrauch kostenlos.Ausserdem: Pinnwand, ein Gästebuch zum reinmalen, online Spiele

Lesespaß für kleine und große Leute, so lautet das Motto, das hinter der Seite www.papierfresserchen.de steht. Die Journalistin Martina Meier schreibt Kinder- und Jugendbuchrezensionen, bietet Seminare sowie Kurse an und veranstaltet immer wieder einmal auch einen Schreibwettbewerb für Kinder.

Geschichten für kleine und große Kinder. Jede Menge Lesefutter, Musik und Spiele und vieles mehr. Erfahre mehr über Teddybären und andere liebenswerte Chaoten.

Ein Kinderbuch von Kindern für Kinder.

Im Brokolinos Malbuch könnt ihr euch kostenlos Malvorlagen downloaden, oder ganz einfach ausdrucken.Diese kostenlosen Malvorlagen stehen alle im Vector - PDF Format zur Verfügung, so das ihr immer einen tollen Ausdruck bekommt,egal wie oft ihr eine Malvorlage ausdruckt.

Ein Netz von Straßen verbindet uns ganz konkret und geographisch miteinander. Grundgedanke unseres Projektes ist daher die Vernetzung. Die Kinder schreiben mit der Motivation, Geschichten aus ihrer Straße zu erzählen, die anderen Kindern, aber auch Erwachsenen, einen Eindruck vom Leben in dieser Straße vermitteln.Die Straße, in der ich wohne möchte Kinder zum Umgang mit der Ausdrucksform Text ermuntern, sie in ihrer Kompetenz zu bestärken und den Beschreibungen ihrer Realität ein Forum geben.

Weitere Ergebnisseiten: 1234
Startseite - Impressum - Kontakt