Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Meine Freundin ist 17 jahre alt und hat einen 2 jährigen sohn. die mutter >von ihr hat aber bis sie 18 ist die vollmacht über das kind. wir wollen >aber umbedingt das meine freundin mit ihren kind von zuhause auszieht, da >sie echte probleme mit ...

Hallo Ihr alle! In letzter Zeit geht es in diesem Forum sehr häufig um das Thema "Sex". Meistens wird dabei gefragt, ab wann jemand mit jemand anderem schlafen dürfe. Da die meisten immer nur nach der Gesetzeslage gefragt haben, habe ich bisher ...

Dürfen meine Eltern sagen, das ich keine Liebesbeziehung führen darf? Sie argumentieren aber immer nur mit dem selben Thema, ich würde mich nicht auf die Schule konzentrieren, obwohl es da im Durchschnitt immer normal läuft. was kann ich jetzt ...

Hallo, ich habe da mal eine Frage und zwar wie verhält es sich wenn ich mit meiner Tochter zu einer Beratungsstelle gehe ohne das Bspweise mein Mann dies möchte. Auf welche rechtlichen Hintergründe stützt sich das ganze? Vielen Dank schon mal im ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt