Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





hallo. eine bekannte (15) ist lesbisch. ihre eltern haben ein riesen problem mit "sowas" und machen den sportverein dafür verantwortlich. sie meinen, die leute dort haben sie hypnotisiert, einer gehirnwäsche unterzogen und sie missbraucht, was ...

also ich bin 14 und möchte eine woche alleine zu Hause bleiben! meine eltern meinen das sie das nicht zulassen können, da sie die Verantwortung für mich haben!ich bin der Meinung, dass ich alt genug bin um allein auf mich aufzupassen. Außerdem habe ...

Hallo ich hätte eine Frage, ich bin 15 und würde gerne ein Wochenende lang mit Freunden (alle zwischen 15 und 16) mit der Bahn durch Bayern reisen und in Jugendherbergen schlafen. Meine Mutter erlaubt es mir allerdings nur wenn sie sicher ist dass ...

Hallo. Ich hab da ein Großes Problem. ich habe neulich mich bei einem Test angemeldet und nich gesehn das er kostenpflichtig ist. Ich bin erst 15 und weiß nicht ob ich das jetz bezahlen muss oder nicht. denn ich wusste nicht das es was kostet. denn ...

also hab folgenes pro. bin jetzt schon länger 18 jahre und meine eltern wollen mich jetzt rausschmeisen weil ich schule schwenze und kein abschluss habe, gehe aber noch zur schule, und jetzt wollte ich fragen wie ich das jetzt machen muss kenn mich ...

Meine tochter (14) hat mir letztens erzählt, dass sie einen Freund habe. Als ich nach dem Alter gefragt habe zögerte sie, antwortete sie mir aber dann, dass er 26 jahre alt wäre und dass sie schon mit ihm ihr erstes mal hatte, ich weiß nicht, was ...

Hallo! Mein Freund hat ein riesiger Problem! Er hat eine Hauptschulabschluss und macht jetzt ein Jahr Berufliche Schule Holz. Das endet jetzt in ca. 2 Monaten und er steht in Deutsch und Politik u. Wirtschaft auf 5!!! Ich habe ihm ständig gesagt ...

Mein Vater lässt mich abends nicht raus sobald es dunkel wird darf ich nicht mehr raus und das ist jah im winter schon um ca. 4 uhr und das ist echt scheiße ! Ich fühl mich wie ein hund im zwinger! Echt Schlimm Heute Hab Ich Deswegen Schon Geheult ...

Oft gefordert, hier ist es: Das Problem-Forum! Viele Fragen in der Vergangenheit gingen hinaus über die Klärung von Gesetzestexten. Auch die Foren "Kinderrechte" und "Kind & Gesundheit" waren für manches Problem nicht ganz passend. Ich habe ein paar ...

wie macht man einer fast 14 jährigen klar daß sie schon sehr viele freiheiten hat (ausgehen, handy,eigenes telefon, usw. ) aber daß man trotzdem erwartet daß sie sich an regeln hält (uhrzeit des nachhause kommens, oder den freund ohne erlaubnis mit ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt