Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Hallo. Habe ein riesen Problem. Mein bester Freund hat grad von seiner Schule die Kündigung bekommen. Die Mutter kommt nicht mehr klar mit ihm, und der Stiefvater redet immer auf die Mutter ein. Nun soll er zum Stiefvater geschoben werden. Der ...

Hallo Meine Tochter ist 20monate und hat immer noch Blächungen,hab schon alles versucht,hat nichts geholfen. Die Ärzte meinen das es normall ist und das es bald weggeht.Aber da bin ich in andere meinung. Hat vieleicht jemand einen ...

hallo erstmal, ich hab da auch mal ne frage. mein sohn spielt in einem verein, um zu einem ligaspiel zu kommen müssen die Jugendlichen (13-15 jahre alt) nachts 3:00 losfahren , aufstehen wäre dann 2:00 spielbeginn wäre 7:45. eine Übernachtung vor ...

Hi, ich hab mal eine Frage zum Thema Notedurchschnitt. ( bin in der 12.Kl) Zur Zeit hab ich einen Durchschnitt von 2,96 und rundet man da jetzt auf, also auf 3 oder bleibt das bei 2,9, weil irgendwo hab ich gelesen, dass wenn man irgendwie 2,9 hat ( ...

Hallo, ich wohne zurzeit bei meiner Tante und meinem Onkel. Meine Mutter hat das Sorgerecht und ich wohne nur zur Pflege bei ihnen. Seid ich hier wohne habe ich nur Probleme und besonders jetzt. Ich komme hier nicht mehr klar. Ich bin 16 Jahre alt. ...

Wie kann ich erreichen das ich bei meinem vater wohnen darf. er lebt in Belgien und ich in deutschland das jugendamt hat das sorgerecht aber ich will umbedingt bei ihm wohnen. Koennt ihr mir helfen? vielen ...

Hallo erstmal... ich habe ein sehr großes Problem...ich hatte letztens hier schon einmal reingeschrieben wegen schulproblemen...jetzt habe ich nicht mehr oder weniger dazu entschieden , dass ich dieses schuljahr entweder wiederhole oder es ganz ...

Ich hab ma eine Frage...beim ersten Mal ist es doch am besten wenn er oBen ist oder? Als wir es versucht haben ging es nähmlich nicht wir waren beide etwas angespannt und er meinte ich sollte oben liegen aber das ging irgendwie nicht was ist denn am ...

Hallo, mein Bruder (16) hat sich in letzter Zeit stark verändert. Er trägt nun Punkklamotten und hört die dementsprechende Musik. Das is ja nicht so schlimm- jedem das seine. Aber jetzt hat er angefangen meiner Mutter immer dumm zu kommen, ist ...

Ich hab mal ne Frage. Mein Ex-mann und ich sind geschieden und haben beide das Sorgerecht für unsere beiden Söhne. Er hat uneigeschränktes Besuchsrecht und brauch auch nur für einen unserer Racker Unterhalt zahlen. Ich selber gehe auch arbeiten und ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt