Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Hallo ! Ich habe nun schon seit längerem Probleme mit meinen Eltern. Ich wüsste auch nicht, an wen ich mich wenden könnte, und da die Probleme immer größer werden, habe ich gedacht, ich schreibe hier einmal einen Beitrag. Es geht um folgendes: Ich ...

ich habe eine frage ich bin 19 jahre meine freundin 16 jahre und sie ist schwanger von mir nun meine frage ich möchte mit ihr zusammen ziehen ist das möglich auch wenn die mutter nicht einwilligt? ich muß das zu sagen ihre mutter ist alkohlo krank ...

ey leute könnt ihr mal sagen wer mir helfen kann mein vater macht mich kaputt ich habe schon sehr viel nachgedacht aber ich finde keine lösung will von zuhause weg. mfg lumex34 ...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage an Sie zu richten, die mir sehr grosses Kopfzerbrechen bereitet. Wir haben in der Bekanntschaft eine Dame, die das Sorgerecht für ein 8 jähriges Kind besitzt. Sie hat sich vor kurzem von Ihrem ...

hey, ich hab mal ne frage und zwar gibt es eine bestimmte quadratmeter zahl die ein kind in der wohnung seiner eltern beanspruchen kann !?! und notfalls vors gericht gehen kan wenn mann die nicht bekommt ...

Hallo, meine eltern haben vor in ein paar monaten ins ausland zu ziehen. ich will hier auf keinen fall weg. niemals. welche chancen habe ich dass ich hierbleiben kann? können sie mich zwingen? ich weiß nicht was ich tun soll ich bin 15 werde im ...

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt eine Freundin die 14jahre alt ist. Gestern Abend ist meine Freundin aus irgendwelchen Gründen durchgedreht einen nannte sie mir und zwar dass sie von ihrem Vater regelmäßig verprügelt wurden und hat versucht ...

Hi Ich hab ein Problem, ältere Schüler, etwa 10 zusammn, kommen in der pause auf mich zu und ziehen mir snagis, was mit der zeit recht peinlich wird. Was kann ich tun? Zur schulleitung will ich nicht gehen, sonnst werde ich auch noch unbeliebt in ...

hallo ich weiß einfach nicht was ich machen soll mein ex-freund will mir immer das kind weg nehmen mit seiner neuen und hängt mir alles an das kind will aber nicht mehr zu ihm da es schlechte erfahrungen gemacht hat sie ist 6 jahre und hat vorm ...

Hallo Ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt eine Freundin die 14jahre alt ist. Gestern Abend ist meine Freundin aus irgendwelchen Gründen durchgedreht einen nannte sie mir und zwar dass sie von ihrem Vater regelmäßig verprügelt wurden und hat versucht ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt