Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Hallo! Also erstmal muß ich sagen, daß ich mit meinem Sohn vor 3 Monaten von England nach Deutschland gezogen bin. Eine große Umstellung für meinen Sohn. Neues Land, neues Umfeld, neue Schule...neue Sprache...er kann nämlich noch kein Deutsch. Er ...

hallo, ich bin neu und etwas verzweifelt. Seit längerem bin ich tagsüber die Person, an der unsere Tochter klebt. In den Abendstunden ihr Papa. Draußen ist es so, dass unsere Tochter so ziehmlich jeden den sie kenn ihrem Vater bevorzugt, zum ...

Hallo, damals in der Schwangerschaft drohte Mir der Kindesvater das Baby aus den Bauch zu treten, er ist mit einer guten Freundin Fremdgegangen mit der Er jetzt auch Verheiratet ist. Die ganze Schwangerschaft damals über hab ich Terror zu spüren ...

Wo kann ich günstig mein Englisch verbessern, würde gerne in den sommerferien Englisch lernen und etwas auch Ferien geniessen, wo und wer kann mir dabei helfen. Lg Elli:-) ...

Sehr geehrte Leser, ich hab ein großes Problem mit einem Oberschtufenzentrum in Berlin. Das OSZ verweigert mir den Antritt für die Abschlussprüfungen 2009, d.h. das ich dieses Jahr nicht bestehen werde, aber ich hätte eigentlich das Recht auf die ...

Hallo ich habe ein Problem mein Freund ist 18 und ich selber bin 14!Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen und ih wollte fragen ob er in dne Knast kommen kann weil wir zusammen schlafen und er halt Volljährig ist und ih nicht.Mein Mum denkt er sei ...

Liebe Mamis, für eine neue Fernsehsendung sind wir auf der Suche nach spannenden Geschichten rund um das Thema Familie. Ganz wichtig ist es mir, dass Ihr wisst, dass es sich nicht um so eine Krawallsendung wie „Die Supernanny“ handelt. Unser Ziel ...

Ich könnte kotzen! Sie können sich nicht vostellen was Sie Kindern in meinem Alter antun.Ich denke man sollte es den Erziehungsberechtigten überlassen wie lange ihre Kinder ausgang haben und wohin sie gehen bzw. nicht gehen dürfen.Einige ...

Liebe Mütter, liebe Väter, liebe Familien, neun spannende Monate sind vorbei... und alles ist anders als erwartet. Das Kind isst einfach nicht. Es schreit am laufenden Band. Plötzlich stehen Sie allein mit allem da. Sie fühlen sich nicht mehr wohl ...

So, zweiter Anlauf :) Ich vermute, ich habe meinen Eintrag letztes mal an eine Stelle gepostet, wo er nicht hingehörte, er ist auf jeden Fall weg xD Also das Ganze in der Hoffung, dass der Eintrag morgen nicht wieder gelöscht ist, nochmal: Es geht ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt