Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Ich habe mich vor anderthalb Jahren von meinem Mann getrennt.Wir haben drei gemeinsame Kinder im Alter von :17,15 und 13 Jahren.Mein Ex kümmert sich überhaupt nicht um die Kinder,frag nicht nach wie es ihnen geht ,was die Schule macht ,nix ...

hey habe mal eine frage ich bin ja 19 und meine freundin15 da wolte ich fragen op das starf bar is wehn ich mit eine 15 järige zusammen ...

hallo ich bins die sanni ich bin leider erst 15. Mein dad erlaubt mir jedoch in eine Disco bei uns in der naehe zu gehen... da ist heute ein grosse party und quasi jeder geht hin... Jemand sagte zu mir ich kaeme rein wenn ein erziehungsberechtigter ...

Tag zusammen, ich besuche zurzeit die Fos 11 in Bayern. Nun haben wir in Mathe einen etwas "komischen" Lehrer, der uns zuerst den Taschenrechner Verboten hat ( damit kam er nicht durch) Und jetzt auch die Parabelschablone !!! Ist das überhaupt ...

Ich besuche die 13.Klasse eines Gymnasiums....jeden Montag habe ich eine Doppelstunde Sport. Aufgrund der vielen Hausaufgaben etc. war ich heute froh als ich um 14.30Uhr die turnhalle verlassen konnte da nur noch die Netze abgebaut werden mussten ...

Hallo, könnt ihr mir helfen? Ich heiße Marianne und habe einen 9-jährigen Sohn, der in seiner Schule seit neuestem seinen Kot an den Schultoiletten und im Klassenzimmer verteilt!! Das ist doch ekelhaft!! Ist mein Sohn krank????? Oder hab ich etwas ...

Hallo, ich habe Zwillinge, 2 Mädchen, Julia und Nadine, 11 Jahre. Sie sind in der Schule gut und fleißig. Bei Nadine weiß ich mir keinen Rat mehr, sie zieht nur ein bestimmtes Unterhemd an, dass eine bestimmte Länge hat, der Schlüpfer muss groß ...

Hallo ! Ich hoffe es kann mir jemand helfen den denn kinderartzt sagt es sei eine ganz normale phase ( 1 j ) ??? kann ich leider nicht als eine phase einstufen. Mein Sohn haut sich ständig selbst oder haut sein kopf gegen die wand bett tisch oder ...

Für eine Fernsehsendung suchen wir Väter oder Mütter, die schon lange keinen Kontakt zu ihrem Kind mehr haben. Dies kann aufgrund einer Scheidung der beiden Eltern sein oder weil ein Elternteil ins Ausland gegangen ist. Wichtig ist nur, dass sie ...

Hallo, leute Meine freundin hat sehr große Probleme wir gehen in die 8 klasse und wie ihr schon alle wisst.. muss man sich mit den zeugnissen der 8 klasse bewerben zur Ausbildungsstelle.. Kommen wir zum Problem : .. Meine freundin ihre mutte und ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt