Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum

Foren-Übersicht:
Probleme-Forum
Probleme von Kindern und Jugendlichen!
Erfahrungen von anderen Kindex-Teilnehmern!





Hallo meine Tochter ist 25 Monate alt und schlägt sich grundlos tritt gegen die schränke wenn sie ihr will nicht bekommt und das schon seid 6 Monate . Mein kind schreit von jetzt auf gleich extrem das sie sogar dabei zittert reist sich an die Haare ...

Hallo, also ich bin 17 und habe seit gut 2 Jahren viel Stress mit meinen Eltern.Nun weiß ich aber nicht ob man meine Situaton zu Hause, als normalen Konflikt mit den Eltern während der Pubertät nennen kann und ob das Jugenamt das als Grund zum ...

Hallo meine Eltern beachten mich garnicht egal was ich mach sie haben nur Augen für mein Kleinen Bruder hofendlich könnt ihr par Tipps ...

Ich gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums und habe vor kurzem eine Englisch Arbeit geschrieben. Sie beinhaltete 3 Aufgaben, unter jeder Aufgabe stand "Write at least 100 words". Nun at least bedeutet wenigstens, am geringsten. Ich habe 616 Wörter ...

Hallo mein Kleiner Bruder macht nur Ärger,unsere Eltern,Streiten sich fast jeden Tag. Weiß nicht weiter danke in ...

Guten Abend an alle! Mein Sportlehrer hat mündlich angeordnet, dass jeder, der nicht am Sportunterricht teilnehmen kann, wegen Krankheit oder Verletzung, MUSS mit den teilnehmenden Schüler mit dem Bus in den nächsten Ort zur Sporthalle fahren, um ...

mein patenkind ist 17j, lebt seit 2 jahren bei oma und opa, ist aber polizeilich bei seiner mutter gemeldet und somit kassiert sie auch kinder und unterhaltsgeld. nur leider bleibt es auch bei der mutter, weder der junge noch die großeltern bekommen ...

Hallo,die Trotzphase meiner Tochter ( fast 6 Jahre ) raubt mir fast den Verstand.Diese Phase dauert schon sehr lange und ich habe das Gefühl,das es immer schlimmer wird. Wenn alles so passiert,wie sie sich es vorstellt,dann ist alles in Ordnung,aber ...

Hallo,die Trotzphase meiner Tochter ( fast 6 Jahre ) raubt mir fast den Verstand.Diese Phase dauert schon sehr lange und ich habe das Gefühl,das es immer schlimmer wird. Wenn alles so passiert,wie sie sich es vorstellt,dann ist alles in Ordnung,aber ...

Ich (16) habe seit einiger Zeit einen Freund (16), den eine Eltern hassen. Sie werfen mir immer wieder an den Kopf was für ein Ar***loch er doch sein sollte und verbieten mir den Kontakt. Durch ihre täglichen Wütereien bin ich seelisch schon ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910
Startseite - Impressum - Kontakt