Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit

Foren-Übersicht:
Kinder & Gesundheit
Ernährung
Schwangerschaft
Verhütung
Kinderkrankheiten



Hey hey Also ich habe ein kleines problem. Ich habe meine Tage seit 1 1/2 Jahren. Seit März (würde ich jetzt sagen) auch regelmäßig. Tage: 25.März 24.April 24.Mai 23.Juni Aber heute haben wir schon den 26.Juli und ich hab sie immernoch nicht. Ich ...

werden kinder ausführlich über aids ...

Mein kleiner macht mit 5 nachts noch ins Bett. Ist das noch ...

dürfen fingernagelstudios ohne einwilligung der eltern einer 14 jährigen künstliche nägel ...

Eine Thera behauptete das meine 6j.Tochter sex.missbraucht wurde.Ein Gutachter fand diesbezüglich keine Anhaltspunkte aber dafür eine gravierende Bindungsstörung, aufgrund meiner ziemlich desolaten Kindheit, zu meiner tochter. Begonnen soll sie ...

hallo, mein kleiner sohn ist fünf wochen alt und hat schon 1,5 kg zugenommen (bei geburt 2700 g). er bekommt noch immer die pulvermilch, die er auch schon im krankenhaus bekam. seit knapp zwei wochen wacht er plötzlich auf und schreit wirklich enorm ...

Hallo Freunde treffen sich regelmäßig Freitags und trinken hochprozentigen Alkohol , kiffen und Rauchen eine Kippe nach der anderen ....Wenn die Polizei sie kriegn würde ,was würde passiren ?? Sie sind 14-15 Jahre ...

Hallo ich habe mal eine Frage darf ein 13 jähriger schon mit einen Mädchen schlafen? Und wie alt darf das Mädchen sein ...

die Bekämpfung von Läusen in schulischen- und vorschulischen Einrichtungen gestaltet sich zunehmend schwieriger. Zum Einen behindert eine Sprachbarriere eine einheitliche Vorgehensweise, zum Andern sind nicht alle Familien in der Lage oder ...

hallo zusammen, ich weiss das sich das posting vielleicht stark nach eigenwerbung anhört, ich möchte aber eigentlich nur meine erfahrungen weitergeben die ich in den letzten 3 monaten gemacht habe. vorweg möchte ich noch anmerken das ich in ...

Weitere Ergebnisseiten: 123
Startseite - Impressum - Kontakt