Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



hey habe mal ne frage meine freundin is 15 und ich bin 18 werd am 2 märz 19 tut ja eigntlich nix zur sache meien frage is weil ihre mutter meint von wegen wenn sie bei mir schlafen darf wenn was passiert is das missbrauch jugendlicher oda sowas und ...

Meine beiden Kinder,15 & 13 leben seit dem Tod der Mutter bei Ihrem halbbruder, beruflich bedingt hatte ich damals meine zustimmung gegeben...Sehe meine beiden Regelmäßig wie es meine Zeit erlaubt.Nun haben Sie den Wunsch geäßert ganz zu mir zu ...

Hallo, mein Freund (16 aber im Feb. 17) und mir (18) wird unser Hund von seinem Vater weggenommen. Ich lebe zwar nicht bei meinem Freund bin aber jeden Tag da (seit 2 Jahren) wir haben seit 1,5 Jahren einen Hund zusammen, der bei ihm lebt. Jetzt ...

Wer kann Auskunft geben,über die Mitbestimmung des Kindes bzgl.des Umgangs mit einem Elternteil??Hat das Kind bereits ab 8Jahren ein gewisses Mitbestimmungsrecht bzgl.des Umgangs,oder erst mit 14Jahren ?? Und wer bestimmt das,das Jugendamt oder ...

Hey Ich weiß so eine Frage kam bestimmt schon zig mal aber ich hab nirgendwo regelungen zu Sylvester gefunden im Jugendschutzgesetz stehen auch keine Ausnahme Regelungen für Sylvester...... Nun meine Frage Jedes jahr gibt es bei mir zuhause den ...

Hallo, Ich bin 15, und mein Freund ist 18 Jahre, darf ich mit ihm Sex haben? weil es gibt doch irgend ein Gesetz das mann das nicht darf weil ich minderjährig bin oder? Reicht es wenn man mit Kondom verhütet?? ...

Hallo, haben die großeltern das recht das enkelkind zu sehen.oder kann man es auch verweigern.bin mit meine partner nicht verheiratet.es geht um die eltern des ...

Hallo, ich bin 15 Jahre alt (bald 16) und wohne seit kurzem alleine - mit dem Einverständnis meiner Mutter versteht sich. Ich bin bereits beruflich als Illustratorin tätig und verdiene mehr oder weniger regelmäßig durch Aufträge mein Geld. Noch ...

Hi, ich bin 11 Jahre alt, und habe einen Freund, (Ich nenne ihn öffentlich jetzt nicht beim Namen. Für euch heißt er jetzt Marco ;-) ) und ich liebe ihn sehr und er mich auch und wir haben uns schon geküsst und so, und ich hab ihn gefragt: "Hei du ...

hallo zusammen, ich bin am zweifel wegen meinen sohn der 8 jahre ist, seit zwei jahren hat er nun seinen vater nicht gesehen und nun will er plötzlich meinen sihn besuchen. in den letzten zwei jahren hat nur sehr unregelmässig angerufen und mit ihm ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt