Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



Hey Leute, Dürfen meine Eltern, mich vom Gymnasium in die Realschule gehen lassen, ohne dass ich das möchte? Bitte um schnelle Antwort. Danke MfG ...

hallo! wo kann ich richtlinien dazu finden, wie viel taschengeld einem kind im alter von 0-18 jahren zusteht udn wann kinder im alter von 0-18 jahren isn bett ...

hallo ich bin 14 jahre werde jetzt im oktober 15 und würde gerne arbeiten . Kann mir irgend jemand sagen wieviele stunden ich als 14 jährige in der woche arbeiten darf?? ...

Hallo, mein Lebensgefährte ist seid 2,5 Jahren geschieden. Die Kinder kamen uns bisher alle 14 Tag im Rhythmus fürs Wochenende besuchen. Ab und zu muss mein Lebensgefährte auch am Wochenende für 4 - 5 Stunden arbeiten. Dann bleiben die Kinder bei ...

Hallo Zusammen, ich hoffe dass mir von Euch jemand helfen kann, da mich meine derzeitige Situation sehr belastet. Ich (17) wohne seit einigen Monaten mit meinem etwas älteren Freund (30) zusammen nachdem ich zu Hause nur noch Stress habe. Meine ...

hallo, ich bin eine 16-jährige aus dem kreis oberberg. Am Wochenende möchte meine mutter mit ihrem freund verreisen, dh. von freitag morgen bis sonntag abend. meine eltern sind geschieden und mein 13-jähriger bruder sollte über die tage bei meinem ...

Hallo, Also ich leg gleich mal los. eine gute Bekannte hat ne 14jährige Tochter. Diese Tochter ist nun Schwanger von ihrem 32jährigen Freund. Nun meine Frage wer bekommt das Sorgerecht für das baby, da die Mutter ja erst 14 ist? Danke Liebe Grüße ...

Hallo, vielleicht kann mir jemand mit Rat und Tat beiseite stehen. Folgendes Problem : Ich war seit September 2006 verheiratet. Meine Frau ist aus dem ehelichen Haus Ende Oktober mit unserem gemeinsamen Kind ausgezogen. Der Junge ist nun 15 ...

Kinder als Testkäufer für Tabak und Alkohol für die Ermittlungsbehörden? Der Kinderschutzbund hat dagegen protestiert, die Familienministerin findet es toll. Die Kinder, die als "verdeckte Ermittler" Alkohol und Zigaretten kaufen gehen, werden ...

Hallo! Ich weiss zur Zeit nicht mehr weiter. Ich bin Tante eines supersüßen und lieben Kindes, das 1 Jahr alt ist. Nun ist es so, dass die Eltern in Scheidung leben und das geteilte Sorgerecht haben. Das Kind ist unter der Woche beim Vater und am ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt