Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



Tach zusammen, gilt das Jugendschutz für verheiratete Jugendliche? Ist ein Jugendlicher verpflichtet, der das Eigentum eines anderen widerrechtlich verletzt oder beschädigt, den entstandenen Schaden zu ersetzen? Bis denne Don ...

Hallo, ich habe mich vor etwas 2,5 Jahren von meinem Mann getrennt, weil er unserer gemeinsamen Tochter gegenüber oft grob und laut wurde. Nach der Trennung interessierte er sich lange Zeit überhaupt nicht für die Kleine. Seit etwa 2 Jahren bin ich ...

Hallo. Meine Freundin hat fast immer viel Streit mir ihren Eltern. Ihre Mutter verbietet ihr rauszugehen,Das bad zu benutzen. Sie bekommt kein Taschengeld und Muss mit den Zwei Hunden raus.Sonst kommen die Hunde weg.Das ist eine Drohung oder ?! ...

Hallo, also ich hab mal eine frage und zwar: Ich hab seit einigen monaten genau 7 einen Freund, er ist 24 und ich bin 16 also 8 jahre unterschied ... wenn ich mit ihm geschlechtsverkehr hätte würde er sich dan srafbar machen? Ich weis das ers tut ...

hey ich geh ins gymnasium in die 8.klasse und bin ein sehr redseliger schüler, seit neuerstem macht unsere lateinlehrerin aber wenn sie einen beim reden mit dem nachbern erwischt ein minus auf die klassenliste ---> je mehr minus man hat desto ...

Ich habe eine Tochter die 12 Jahre ist,sie muß unter der Woche um 19.00 zuhause sein,am Wochenende erlaube ich bis 20.00 Uhr.Natürlich versucht sie immer mehr zeit raus zu holen,ich habe mal in den Gesetzen so rumgesucht und finde leider nichts ...

Wie lange darf man, wenn man 14 ist, alleine draußenbleiben (Stadt)??? ...

Ich habe eine zehnjährige Stieftochter. Ab wann darf sie selbst entscheiden, ob sie bei uns oder ihrer mama leben ...

Hallo zusammen, folgendes ich habe eine freundin die 15 Jahre als ist und das Jugendamt ist ihr Vormund weil sie mit 9 Jahren von ihrer Mutter geschlagen worden ist. Das Jugendamt hat zu meiner Freundin gesagt das, wenn sie in der Schule nicht ...

Hallo, Grundinfo: Ich bin 18 Jahre alt, Schüler (Gymnasium 12 klasse), kein festes Einkommen, Eltern leben zusammen. Ich streite in letzter Zeit ziemlich häufig mit meinen Eltern, dabei fällt auch häufiger die Phrase "Du kannst auch ausziehen". Da ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt