Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum

Foren-Übersicht:
Kinderrechte-Forum
Frust oder Lust ein Kind zu sein?
Welche Altersgrenzen nerven?
Gleiche Rechte für alle?
Das Forum für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!



also mein freund, oder bessergesagt mein verlobter soll nach den sommerferien zu mri ziehen, weil wir unsere fernbeziehung kaum leisten können (er wohnt ca 100km von mir entfernt) und er müsste auch einen schulplatz bekommen aber das regel ich schon ...

Hallo, Ich hab folgende frage: Die eltern meiner freundin(15) sind geschieden. Sie lebt bei ihrem vater. Er erlaubt nicht, dass sie bei mir übernachtet. Aber ihre mutter würde es erlauben. Darf sie in dem fall bei mir übernachten oder nicht? LG, ...

Hallo, meine beste Freundin zieht demnächst mit ihrer Familie 400km weit weg von hier. Wir kennen uns schon seit 10 Jahren und eigentlich will meine Freundin garnicht weg ziehen. Ich selbst komme nicht mit meinen Eltern klar, meine Mutter ist immer ...

halooo.. ich hab mit meiner mutter ein riesen großes problem meine eltern haben sich vor 8jahren geschieden da war ich grade mahl 6 jahre alt. abba.. das ist nciht das problem damit hab ich mich schon lange abgefunden mein problem ist einfach ...

Ich hoffe das sich einige Leute oder Kinder bei mir melden, die mir evt etwas über Rechte für Kinder sagen können. Speziell was das ausziehen betrifft mit 17 Jahren. Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde. Hatte leider bis jetzt nur sehr ...

Hallo :) Es geht mal wieder um das Thema Jugendliche und Alkohol, die unendliche Geschichte ... Ich würde mir gerne einen kleinen Neben-/Wochenendjob suchen, bin aber nicht volljährig. Darf ich in einem Restaurant volljährigen Gästen Alkohol ...

Hier die Schlafenszeiten meiner Jungs: 10 Jahre alt : 20:30 Uhr 11Jahre alt : 20:45 Uhr 12Jahre alt : 21 Uhr 14Jahre alt : 22 Uhr Findet ihr das richtig so ? Wegen dem Fiebermessen : Man sagt doch dass es im After am genausten ist darum mess ...

Hallo, seit mehr als 2 Jahren werden meine Kinder von der neuen Frau meines Exmannes verbal Attakiert, es fanden schon Gespräche beim JA statt doch nichts nützt. Des letzteren sind Worte gefallen wie asoziale Kinder Drecksblagen... Was kann man noch ...

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und lebe bei meinem Vater seit ca. 2 1/2 Jahren. Meine Eltern leben getrennt seid ich 5 Jahre alt bin. Meine Schwester und ich wurden von unserer Mutter weg geholt, wegen eines "schlimmen" Vorfalls. Ich hatte 1 Jahr kein ...

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und wollte fragen: Darf ich alleine schon mit 14 oder 16 ins Ausland? Natürlich mit zustimmung eines Elternteiles ^^ . Aber darf ich zu bekannten oder verwandten im Ausland ziehen? Wäre nett, wenn ihr schnell antworten ...

Weitere Ergebnisseiten: 12345678910111213
Startseite - Impressum - Kontakt