Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



Hallo, Ich habe heute meine Spansischschulaufgabe zurückbekommen! MIt einer 4 bin ich sehr unzufrieden, vorallem weil ich 66,6% der Punkte habe! Ist das gerecht??? ICh gehen in die 10.Klasse und habe im 3.Jahr Spansich! Kann ich dagegen irgendetwas ...

Hallo, ich bin 16 und in der 12. in RLP. Im Vornerein muss gesagt werden, dass ich durchaus gute (bis sehr gute) leistungen bringe und mit allen gut auskomme. bis auf diese eine Lehrerin! Bin vor ein paar Wochen in Ethik gewechselt und das Problem ...

hey Leute, Dürfen mich meine Eltern vom Gymnasium auf die Realschule gehen lasse, ohne dass ich das möchte? Bitte um eine schnelle Antwort. Danke MfG ...

Hey. Ich bin momentan in der Klasse 8 einer Hauptschule in NRW. Vorher war ich aber auf einer Realschule, bin dort aber einmal sitzen geblieben und nach dem sitzen bleiben hätte ich es wieder nicht geschafft.. Hätte ne Nachprüfung machen können, ...

servus ich bin auf einer hauptschule und da haben wir einen lehrer der uns beleidigt einfach verweise gibt u.s.w ich zähl es auf 1. mein freund hat ne schwäche in mathe und der lehrer stellte ne aufgabe und es wusste keiner die lösung auser der mit ...

Hey... Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Ich geh' jetzt in die 10. Klasse (Realschule) und soll ein Referat über Bungee Jumping halten. Da ich eher ein etwas schüchterner Mensch bin, hätte ich gerne ein paar Tipps zum Halten eines ...

Hi, ich bin 24 Jahre und möchte meinen Realschulabschlu0 in Niedersachsen nachholen, aber ich habe seit Monaten keine Schule gefunden, die es anbietet ohne das man Gebühren bezahlen muss. Meine Frage ist, ob es keine Abendrealschule existiert, wie ...

Hilfe!! in unserer Schule werden bei Probearbeiten, der 2. Klasse falsche Antworten mit Minuspunkten, d.h. Punktabzügen geahndet, ist das rechtens...? bzw. wo wird noch so verfahren??? LG ...

Hallo, ich gehe gerade auf ein Berufsgymnasium Fachrichtung- Datenverarbeitungstechnik und möchte die SChule wechseln. In moment habe ich große Probleme in meinen Leistungskurs Datenverarbeitungstechnik und in Deutsch. Ich habe in Deutsch 6 Pkt ...

Hi, ich gehe momentan noch auf den M-Zweig ( MIttlere Reife Zweig auf einer Hauptschule) . Da ich aber die 10. Klasse nicht machen werde, hab ich folgende frage. Ich habe meinen quali bestanden, und auch schon einen Ausbildungsplatz... Muss ich ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt