Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



hallo Ihr müsst mir helfen Wer hatt das Sprachbuch 9 von westermann und hat die geschichtet gelesen "Anekdote zur senkung der Arbeitsmoral von Heinrich Böll und die Aufgaben gemacht? Ich brauche unbedingt die 10. Aufgabe(Wenn du die Wahl hättest, ...

Hallo ich komme aus NRW und gehe auf ein Berufskolleg. Ich habe im letzten halbjahr aus krankheitsgründen ziemlich oft in Sport gefehlt aber dies wurde immer von meiner Mutter für den ganzen[!] Tag entschuldigt, darf sie das dann trotzdem als ...

Hallo Leute! Ich besuche zur Zeit die 11. Klasse in einem Wirtschaftsgymnasium und möchte die Schule wechseln. Meine Noten sind nicht schlecht blos habe ich keine lust auf Wirtschaft. Ich hätte nicht gedacht das BWL und VWL mich so langweilt und zu ...

Hallo, ich bin ein 16 jähriger Junge, der im Mai dieses Jahres seinen (fast sicher) erweiterten Realschulabschluss macht. Ich weiß schon genau, dass ich weiter zur Schule gehe. Nur ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Schulform die beste ...

Hallo zusammen! Ich heiße Christian und besuche eine Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen. Über den jetzigen Halbjahreswechsel haben wir eine Menge Hausaufgaben aufbekommen. Heute, am Monatg, hatten wir frei. Dürfen die Lehrer das? Allerdings muss ...

Hallöchen, ich wollte mich mal erkundigen, ob es in Nordrhein-Westfalen (oder überhaupt) möglich ist, die Oberstufe auch nach der 11. Klasse noch zu verkürzen. Für mich steht das Überspringen der 11. Klasse leider nicht zur Auswahl, weil ich ...

Wie der Titel schon sagt, ich hab Deutsch geschwänzt und der Lehrer hat mir dafür jetzt 0 Punkte und nen unentschuldigten Fehltag gegeben. Das mit dem Fehltag seh ich ein, aber darf er mir einfach 0 Pkt. geben, auch wenn keine Leistungskontrolle ...

Hallo Leute. Ich bin im Moment 13te Klasse eines Technischen Gymnasiums und hab knapp 3 Monaten Prüfung. Nun, hab ich die Frage ob ich dieses Halbjahr mit 0 Punkte in Sport abschließen kann, ohne das was passiert? Sport müssen wir nicht einbringen ...

Habe mal gehört das mann übers internet lernen kann! Das soll auch als schul zeit zählen weis da einer mehr drüber? ...

Guten Abend! Also, ich hab gerade mal eine Frage bezüglich eines Patzers bei uns in der Jahrgangsstufe (12.). Wir haben vor kurzem im Biologie-Leistungskurs eine Klausur geschrieben (3-stündig) - soweit alles in Ordnung. Jedoch hat der ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt