Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



Hallo! Guten Abend, ich habe eine Frage und zwar, wie man den Zeugnisdurchschnitt in der 12.Klasse berechnet. Muss man alle Punkte addieren und dann durch die Anzahl der Fächer teilen? Im Internet steht eine Formel: 1.) Anzahl der Punkte durch die ...

Hallo! Ich besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Die Zeugnisse stehen vor der Tür und ich hab keine Ahnung, ob ich versetzt werde oder nicht. Ich werde so wie es aussieht in Chemie und Latein eine fünf auf dem Zeugnis ...

Hi leute, ich habe ein wichtiges Anliegen. ich besuche zur Zeit die 11 klasse eines Gymnasiums, da ich die 12 freiwillig wiederhole. Da ein neues Schulsystem anrückt bin ich also vorzeitig in die 11 gegangen um dort ein halbes Jahr zu absolvieren um ...

Sehr geehrte Forummitglieder, Mein Name ist Peter Jarzabek und ich bin 19 Jahre alt. Ich besuche momentan die 12. Klasse des Freiherr vom Stein Gymnasiums. Ich habe ein sehr wichtiges und eher beschämendes Anliegen. Aufgrund von einem schulischen ...

Hallo, Ich besuche zurzeit die 10. Klasse einer Gesamtschule. Dort bin ich in allen E-Kursen untergebracht (Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Biologie). Nun, kurz vor den Zeugnissen, mache ich mir Sorgen, dass ich die benötigten Punkte von ...

Guten Abend, ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin. Heute sagte mir meine Lateinlehrerin, dass ich in ihrem Fach eine 5 bekommen werde. Des weiteren werde ich wahrscheinlich auch in Mathe eine 5 auf dem Zeugnis bekommen. Das heißt ...

Hallo, welche Schule ist eigentlich die bessere? eine Wirtschaftsschule oder die Realschule? Welche Schule ist schwerer? Kann man sagen, dass Schul-Abgänger beliebter bei Firmen sind, die eine Wirtschaftsschule besucht ...

das sich die leistungen und das Verhalten ändern?Meine Tochter hat folgende Optionen wiederholen der 9 Realschulklasse,oder weiter in die 10 Klasse in der Hoffnung sie weiß das sie fehler gemacht hat und diese sich nicht wiederholen und sie wirklich ...

Ganz einefach Frage: Bei zwei fünfen auf dem Zeugnis, aber nur einer Verwarnung in einem Fach. Wird man dann verstetzt oder nicht? Danke im ...

Hallöchen, ich suche Prüfungsfragen für den Realschulabschluss in Geografie.Wäre nett, wenn jemand aus MV mir helfen ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt