Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



Kann mir einer sagen ob graphische Taschenrechner in der Mathematik Abschlussprüfung einer bayrischen Realschule im kaufmännischen Zweig erlaubt ...

Hallo, zu Übungszwecken suche ich die Abschlussprüfung der 10. Klasse an Hauptschulen in Bayern 2002, Aufgabengruppe II mit Lösungen. Im Internet habe ich leider nichts gefunden, Google spuckte nichts aus. Vielleicht kann mir jemand die Prüfung ...

hi bin 8 klasse und möchte etwas fragen unser lehrer hatt einfach den untericht verlassen weil er ein paar schüler geredet haben darf er ...

Hi ich muss (so zu sagen)ein Referat über die Aebeit in einer Eisdiele halten. Ich finde keine info. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke !!! ...

Habe eine Tochter sie soll auf iegenem Wunsch die 3te Klasse wiederholen da sie eignentlich ein Kankind war kam sie sehr früh in die Schule.Sie hat in Mathe eine 5 in Rechtschreibung eine 4 sonst 2 und 3.Es gab vor einem halben Jahr ein ...

Hallo.Mein Sohn ist in der 3 Klasse und hat seit der 2 Klasse Englisch Unterricht.Die Kinder haben 2 Englischstdunden in der Woche,nur haben sie bis jetzt außer auf Englich singen nichts gemacht!Nun will die Lehrerin einen Vokabel Test ...

Hallo bin neu hier im forum und hätte da gleich mal eine frage.meine tochter musste gestern eine strafarbeit in form von 5 seiten hausordnung abschreiben verrichten.auf unsere frage warum erzählten uns unsere töchter das sie in der pause auf ...

Hey Uhm.. ich glaub nicht, dass ich die 10te klasse auf meiner schue schaff und ich wollte jetzt mal fragen ob ich da noch sitzen bleiben kann, wenn: Ich chemie gewählt habe als 4tes hauptfach und dann Sozialwissenschaften wähle es nur 10 Klassen ...

Hi, bei uns an der Schule, bzw. in der Klasse wurde anscheinend beschlossen, dass wenn man 3-mal die Hausaufgaben vergisst, man Nachsitzen muss und zusätzlich eine Bemerkung ins Tagebuch bekommt (bei 3 Bemerkungen = 1 Eintrag). Ich habe mal ...

Hallo... Gerade hatte ich eine Teilkonferenz (Schulleiter und 4 Lehrer sitzen um einen rum und erzählen schlimme Sachen) und da wurde beschlossen, weil ich in 2 Monaten 8 (ACHT) Tage unentschuldigt gefehlt hab und an 6 Tagen jeweils 5 Minuten zu ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt