Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Schulforum

Foren-Übersicht:
Schulforum
Frust mit den Lehrern?
Unmögliche Schüler?
Was stimmt nicht mit unserem Schulsystem?
Das Forum für Schüler, Lehrer und Eltern!



Habe seit der 7. Klasse Latein - bin G9 - habe in der 10. Klasse in Latein im Zeugnis leider ne 5 und etz nach der 11. Klasse in Latein ne 4 - was fürn Latinum hab ich nun? ...

ich wollte nur mal fragen, ob i-jemand weiß ob ich als 8. Klässler dazu verplichtet bin, exat das Diktierte der Lehrer mit zuschreiben, oder ob es mir frei steht, nur stichpunktartig mit ...

Guten Tag, ich wollte einmal wissen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Förderkommission, im Bundesland Niedersachsen, hat? Es geht um folgendes: Unser Sohn hat eine Rechtschreib- und Rechenschwäche und geht in die 3. Grundschulklasse. Er ...

Ich werde vorraussichtlich in den Hauptfächern einen Schnitt von 2,3 haben. Aber interessiern die auch die nebenfächer? Ích ahbe nicht am zusatz unterricht teilgenommen da ich in der 8. Klasse nicht die Noten dafür hatte. Und was für ein Schnitt ...

Wir sind letztes Jahr von Hamburg nach Norderstedt gezogen, daraus resultierte ein Schulwechsel meiner 12 jährigen Tochter in Klasse 6. In der neuen Schule wr es am Anfang recht unkomplziert, doch dann kam meine Tochter fast täglich mit Kopf- und ...

Hallo, ich bin in der 8.Klasse und muss für meine China-Mappe noch ein Endblatt machen.. Jedoch möchte ich nicht einfach nur 'Ende' hinschreiben sondern etwas was nicht so langweilig ist. Hat jemand eine Idee wie ich es besser gestalten könnte? ...

Also in einem fach sieht es so aus das ich auf der Berufsschule (BGJ Elektrotechnik) eine 5 auf meinem Zeugnis bekomme die anderen noten sind allerdings 4,3 und eine 2. jetzt habe ich angst ich kein Abschlusszeugnis bekomme (die ich für meine ...

Hallo, meine Tochter (15) bekam ihr Halbjahreszeugnis. Von den Noten her leicht verbessert. Leider kommt die Lehrerin mit pubertären Jugendlichen nicht klar. Es gab eine verheerende und eine durch mich nicht nachvollziehbare Beurteilung. Qualitativ ...

hey wie gehts euch? was soll ich sagen, ich habe kein bock mehr auf schule... ich muß versuchen so schnell wie möglich verweise zu sammeln damit ich endlich raus geschmissen werde! am besten ich versuche es mal mit sinnloser gewalt oder rationalen ...

Hi, ich gehe zur Realschule und komme nach den Sommerferien in die 8.Deswegen wollte ich wissen was mich im neuen Schuljahr ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt