Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Forum-Recht

Foren-Übersicht:
Forum-Recht
Fragen zum Gesetzestext?
Rechtliche Probleme?
Antworten von fachkundigen Kindex-Teilnehmern!
Berichten Sie von Ihren Erfahrungen!
Keine Rechtsberatung im Sinne des RBerG.


also...ich bin 16 und bin unsterblich in einem 24 jährigen verliebt und hatte auch schon 2x mit ihm geschlechtsverkehr! Er glaubt mir nicht wirklich das wir Sex haben dürfen und will ihm das daher beweisen... aba manchmal habe ich im hinterkopf doch ...

Hallo! Die Frage mit dem Ausziehen mit 16 ist hier schon öfters diskutiert worden..aber ich habe noch ein paar mehr fragen; also... meine eltern erlauben mir den Auszug in eine WG: jeden Monat kriege ich eine gewisse summe (ca.500euro) zum leben ...

... selber entscheiden wo er leben will (bei Vater oder Mutter)? Ich bin 17, wohne bei meiner Mutter und sie hat das alleinige Sorgerecht für mich. Mit meinem Stiefvater verstehe ich mich überhaupt nicht und wir sind eigentlich nur am streiten. ...

Hallo ;) da ich hier bisher nichts konkretes darüber gefunden habe, stellen sich mir folgende Fragen (auch wenn sie mich selber nicht persönlich betreffen, aber man will ja Bescheid wissen ;)): Grundannahme: Eltern sind mit dem Auszug ...

hey leute.... ich bin 14 un schlaf an silvester bei na freundin...mein vadda sagt wenn wir nach 10 noch draußen sin also auf der straße unterwegs dann bekomme ma streß mit der polizei un die sagen es dem jugendamt.... so letzes jahr hat mihc mein ...

wie lange dar eine 13jährige darußen ...

Hi .ich bin Tanja. ich bin 15und schwanger.darf ich mit meinem freund zusammenziehen? Weil ich mich mit meinen Eltern nicht gut verstehe, die haben ja nur ein auge für meine Halbschwester. bitte um baldige antwort.Gaaaaaans dingent.danke gruß ...

hallo habe da mal eine frage: meine freundin 16 jahre (2monaten17) alt (ich 20) sie würde gere zu mir ziehen da sie seit dem sie 14 ist es nicht mehr zuhause aushält da sie sehr großen stress mit ihren eltern hat.( seit 3 jahren) wie stehen die ...

hi,ich bin ellen. ich würde gerne wissen ob ich mit 15 jahre auszihen darf.weil ich von meinem freund sven (19 jahre)SCHWANGER BIN.un mit meinen eltern verstehe ich mich auch nicht mehr.könt ihr mir helfen.gruss ...

hallo ich hab da mal eine frage dürfte ich also ich bin jetzt 15 und mein freund ist 25jahre alt dürfte ich mit ihm ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011121314151617181920
Startseite - Impressum - Kontakt