Kindex
Kinder, Jugend & Familie

Rund um das Kindex-Projekt

Foren-Übersicht:
Rund um das Kindex-Projekt
Fragen zum Kindex-Projekt
Ideen und Vorschläge
Neuheiten und Änderungen
Stellen Sie hier nur Themen ein, die
mit dem Kindex-Projekt zu tun haben
und wechseln Sie für andere Themen ein passendes Forum!

Bitte melden Sie sich als Mitglied an, um ein neues Thema zu erstellen.
Ich wünsche den aktiven und den vielen vielen passiven Kindex-Freunden erholsame Feiertage und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2012! ...

hallo, besuche eure seite gerne. kinder-tv-tipps wären auch praktisch, so wie zb hier: TV Tipps - Kinder-Tipps im Fernsehprogramm - Zeichentrickfilme - Animationsfilme - Anime - TV Movie.de wär das möglich? moni ...

Ich wünsche allen Freunden von Kindex frohe Feiertage und ein erfolgreiches ...

Mehr Platz auf dem Plempersau-Spielfeld bietet die neue Version 2.0, die seit heute kostenlos und unverbindlich bei Kindex gespielt werden kann. Das Spiel wurde erweitert und so stehen nun vier voneinander unabhängige Spielfelder zur Verfügung, die ...

Vor einer Woche ist Kindex auf einen anderen Server umgezogen. Seither ist viel gespielt worden auf Kindex, aber es gab keine Tagessieger mehr. Und keiner hat mir Bescheid gesagt. Eine einzige kleine Datei war Schuld. Die ist nicht auf dem neuen ...

Kindex wird im Mai 2009 zehn Jahre alt! Das ist eine recht lange Zeitspanne für ein Internetprojekt. Doch da im Moment die Entwicklung anderer Webprojekte ansteht, wird der Geburtstag mit einigen Neuheiten diesmal erst in der zweiten Jahreshälfte ...

Das Forum rund um Kindex hat einen neuen Namen bekommen. Obwohl mit Fettdruck darauf hingewiesen wird, dass das Forum über Kindex nur für Fragen und Diskussionen zum Kindex-Projekt zur Verfügung steht und für alle anderen Probleme andere Foren ...

Es sind schon eine ganze Menge Mitspieler, die bei dem Multiplayer-Spiel Plempersau teilnehmen. Doch das Feedback zeigt mir, dass vor allem ältere Kinder und Jugendliche das Spiel für sich entdeckt haben. Die Zugangsvoraussetzungen sind (wie für ...

Allen Teilnehmern und Lesern von Kindex wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr ...

Ich überlege, nur noch registrierten Mitgliedern Schreibrechte für die Kindex-Foren zu erteilen. Verschiedene Gründe sprechen dafür: 1. Es gibt bereits mehrere tausend registrierte Mitglieder 2. Wer sich über eine Emailadresse identifiert kann ...

Weitere Ergebnisseiten: 1234567891011
Startseite - Impressum - Kontakt