Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Probleme-Forum - Sohn macht Probleme

Beitrag von k. am 04.07.2010
Hallo, ich habe Probleme mit meinem 14-jrg. Sohn.
Vorerst möchte ich mitteilen, dass mein Sohn bei seinem Vater lebt. Aber ich mache mir große Sorgen.
Im Mai d. J. mussten wir gemeinsam zur Schule. Mein
Sohn hatte es zum 3. Tadel gebracht. Heute war er bei mir und hat mir eine Vorladung gebracht. Morgen müssen wir zur Anhörung mit ihm, weil er im Supermarkt Getränke gestohlen hat. Wenn er bei mir ist, ist er auch sehr einsichtig. Ich weiss aber, dass er sich mit seinem Vater nicht versteht. Jetzt möchte ich
ihn gerne wieder zurücknehmen habe aber auch etwas Angst davor. Denn ich habe noch zwei Töchter, die mein Sohn auch sehr ärgert. Wer kann mir Ratschläge geben?

Beitrag von n. am 26.10.2010
ich würde ihn zurückholen,weil er sich ja mit dem
vater ja nicht versteht. an die beiden töchter könnte
man ihn ja noch gewöhnen
veil glück

Beitrag von J.L. am 22.03.2012
Hallo ich gebe Recht holl ihn zurück es ist and er Zeit das er Zrück Kommt bevor er noch mehr Mist baut.

Beitrag von J. am 22.03.2012
Hallo ich gebe Recht holl ihn Zurück es ist an der Zeit das er Zurück Kommt bevor er noch mehr Mist baut. Wegen deine Töchter greif da einfach durch dein Sohn muss auf jeden Fall zu dir weil er sonst noch mehr Mist baut und ich finde das nicht gut wen er sich ,mit sein Vater sich nicht Versteht, das er dan bei ihn ist.
viel Glück

Beitrag von l. am 22.03.2012
Hallo nehm dien Sohn wieder zu dir

Beitrag von J. am 22.03.2012
Holl ihn Lieber weider zu dir
Viel Glück

Startseite - Impressum - Kontakt