Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinder & Gesundheit - Möchte mit meiner verlobten zusamm ziehn

Beitrag von d. am 29.06.2008
hey hab da ne frage weiß aber nicht ob es da irgent ein gesetzt gibt also ich denke mal das es da ein gesetzt gibt .. aber ich bin 20 jahr verdiene mein eigenes geld und würd gerne mit meiner verlobten zusammen ziehn die ist 16 jahre meine verlobte ist schwanger und wir wollen beide für das kind da sein wenn es zur welt kommt und deswegen wollten wir zusammen ziehn gäbe es ne möglichkeit das meine verlobte und ich zusammen ziehn könnten oder gibs da irgentso ein gesetzt was es nicht erlauben könnte was für wege muss ich gehn damit meine verlobte und ich zusamm ziehn können um finaziell mach ich mir da keine sorgen verdiene monatlich 1240 euro da dürfte es eigentlich kein problem geben oder ??. würde mich auf eine schnelle antwort freuen ... vielen dank :-D

Startseite - Impressum - Kontakt