Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Ideen & Projekte - Neues Buch zum HELLP-Syndrom,Früchen etc

Beitrag von W. am 24.03.2010
Hallo, ich habe vor kurzem als betroffene Mama ein neues hilfreiches Buch gelesen, auf das ich hier kurz hinweisen möchte: Titel: "Achterbahn zum ersten Milchzahn". Verlag: SUV
Der Autor berichtet von dem erlttenen HELLP Syndrom seiner Frau, das Baby muss schon in der 32. SSW geholt werden und der Zeit danach. Das Lesen hat uns auf jeden Fall als Familie weitergeholfen und ich kann es unbedingt weiterempfehlen. Grüße,

Beitrag von I. am 26.03.2010
Habe das Buch auch gelesen und kann es ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Sehr aktuell. Inge

Beitrag von M. am 28.03.2010
Vielen Dank für den Hinweis hier, das Buch ist fantastisch. Gruß, Monika

Beitrag von K.F. am 01.06.2010
Ich habe das Buch Achterbahn zum ersten Milchzahn nun auch gelesen und habe mit der Familie richtig mitgefiebert. Sehr einfühlsam und gut geschrieben. F.Kaiser

Beitrag von A.M. am 02.06.2010
...und man weiß nie, wann ein Kommentar nur Werbung ist.

Ist aber nicht so schlimm :-)

Beitrag von P. am 21.06.2010
Guten Abend.
Bei so einem ernsthaften Thema ist mir persönlich an einigen Stellen die Luft weggeblieben, ein ganz schönes Auf und Ab und ich hoffe das AUF hat zum Schluß überwogen. Wünsche der Familie alles Gute.
"Hilfe gegen HELLP"

Beitrag von B.F. am 23.11.2010
Weil mein Männe nicht so gerne schreibt, übernehme ich das heute. Ich wollte eigentlich nur einen Blick ins Buch werfen und konnte es dann nicht mehr wecklegen. Müßte allen Eltern gefallen. Tschüss

Startseite - Impressum - Kontakt