Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Kinderrechte-Forum - Stoppt Kindersoldateneinsätze weltweit!

Beitrag von L. am 27.06.2013
Hallo liebe Leute,

dies ist ein sehr dringender Aufruf an alle da draußen: Bitte helft mir so viele Unterschriften wie möglich zu sammeln, um gegen den Einsatz von Kindersoldaten weltweit zu protestieren. 250.000 Kinder weltweit werden immer noch zu militärischen Zwecken benutzt und nicht selten ist es, dass diese unschuldigen Kinder blutig dabei ums Leben kommen. Diesem grausamen Geschehen MUSS endlich ein Ende gesetzt werden. Ich habe die folgende Petition gestartet und bitte euch, sie euren Freunden und Familien zu zeigen, damit so viele Unterschriften gesammelt werden, wie möglich. Nur so gelangt unsere Botschaft an die mächtigen Positionen im Bundestag, die die Macht dazu haben, den Einsatz von Kindersoldaten weltweit zu stoppen. Jede weitere Unterschrift kann ein weiteres Kinderleben retten. Helft mit! Gemeinsam können wir gegen den Einsatz von Kindersoldaten vorgehen!!!
Hier findet Ihr meine Petition und könnt anschließend unterschreiben:

https://secure.avaaz.org/de/petition/Stoppt_den_Einsatz_von_Kindersoldaten_in_Laendern_wie_Nigeria_und_Sudan_1/

Startseite - Impressum - Kontakt