Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Forumseinträge

Beitrag von S.K. am 31.10.2004
Ich finde es schade, dass in den Foren nur relativ kurze Beiträge (max. 2000 Zeichen) veröffentlicht werden können. Ich hätte einige meiner Beiträge gern noch ausführlicher begründet. Natürlich sollte man sich kurz fassen, aber andererseits besteht die Gefahr, dass einige Aussagen vordergründig und oberflächlich wirken.
Ich finde, die Möglichkeit zu einem ausführlichen Meinungsaustausch würde die Foren noch interessanter machen. Beim Thema Kinderrechte z.B. entwickeln sich ja mitunter sehr leidenschaftliche Debatten!

Beitrag von A.M. am 02.11.2004
Natürlich ging es bei der Begrenzung darum zu verhindern, daß die Foren mit Müll gefüllt werden. Durch die Mitgliedschaft und die Freischaltung für Nichtmitglieder ist das jetzt doppelt abgesichert.

Sehen andere Teilnehmer ebenfalls ein Problem in der Beschränkung auf 2000 Zeichen?

Beitrag von A.M. am 15.11.2004
Ich habe die maximale Länge der Beiträge jetzt auf 3000 Zeichen erhöht.

Beitrag von S.K. am 17.11.2004
Finde ich gut und ich habe auch schon davon Gebrauch gemacht. Die Diskussionen werden bestimmt interessanter.

Startseite - Impressum - Kontakt