Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Fake Beiträge im Forum

Beitrag von R. am 29.06.2004
Ich finde diese Fakebeiträge, die sich unter die ernstgemeinten Beiträge mischen, sehr traurig. Man sollte das löschen, umd die Besucher, die wirklich Hilfe suchen, nicht zu verwirren.

Beitrag von A.M. am 30.06.2004
Diesen Eindruck hatte ich in den vergangenen Tagen auch gelegentlich.

Das passiert in jedem Forum, das einen gewissen Zulauf hat einmal. Ich möchte das nicht zu wichtig nehmen. Interessanter sind die Fragen und Antworten von den Teilnehmern, die ernst gemeint sind.

Sollten die Fakes zu einem echten Problem werden, können die Sicherheitsrichtlinien der Foren kurzfristig umgestellt werden.

Beitrag von m. am 3.07.2004
Ich finde es aber nicht okay, beiträge als fake abzustempeln, wenn diese keine sind!

Beitrag von A.M. am 4.07.2004
Ich werde nicht den Schiedsrichter spielen, wer hier die Wahrheit sagt.

Einiges in den vergangenen Wochen war so offensichtlich, dass ich es gelöscht habe. Anderes habe ich stehen lassen.

Beitrag von m. am 06.07.2004
das ist mir schon klar, ich war nur etwas aufgebracht, als ich las, dass mein beitrag als fake abgestempelt wurde, obwohl ich nur dringend hilfe suche.

liebe grüße me...

Startseite - Impressum - Kontakt