Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - Eisbär Spiel

Beitrag von R. am 27.04.2007
Wie wäre es jetzt mit einem Spiel über einen kleinen Eisbär? Würde doch gut zu Kindex passen?

Beitrag von A.M. am 28.04.2007
Es gibt ja nicht so viele kleine Eisbären, die man für ein Spiel filmen könnte und "Knut der Eisbär" ist mitterweile ein registriertes Markenzeichen.

Tatsächlich gibt es seit zwei Monaten eine Anfrage beim Berliner Zoo, die aber bisher damit beantwortet worden ist, dass täglich mehrere hundert Fragen dieser Art eingehen.

Also einfach abwarten. Das nächste Kindex-Spiel kommt bestimmt. Ob es nun von kleinen Eisbären handelt oder von etwas viel interessanterem. Schaut ab und zu mal rein in die Spiele-Rubrik.

Startseite - Impressum - Kontakt