Kindex
Kinder, Jugend & Familie
Menu anzeigenMenu anzeigen

Rund um das Kindex-Projekt - ...da fallen Späne!

Beitrag von A.M. am 29.11.2003
Kindex hat diese Tage seinen bisher größten Umbau durchlebt und scheint alles gut überstanden zu haben. Lediglich ein paar Überschriften bisheriger Einträge im "Forum:Recht" sind unwiderbringlich gelöscht und nach eigener Fantasie wieder rekonstruiert worden. Auch die Umlaute früherer Einträge sind unerklärlich verschwunden und nun durch ausgeschriebene Umlaute ersetzt worden. All das sollte niemandem Sorgen bereiten und wäre vielleicht auch nicht weiter aufgefallen, hätte ich es hier jetzt nicht ausgebreitet. Zukünftige Einträge werden ohnehin nicht davon betroffen sein. Viel Spaß noch insbesondere bei den vielen vielen bislang nur Erdachten und längst nicht verwirklichten neuen Funktionen des Kindex-Projekts.

Startseite - Impressum - Kontakt